»CrefoZert« erstmals für die SPORT-TECH/ Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG, Hirschberg

Am 24.11.2023 wurde die Sport-Tech/ Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG in Hirschberg erstmals von Creditreform zertifiziert. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Mannheim, überreichte der Geschäftsführerin Nina Wetzel und der Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltung/Finanzen Frau Christina Eidenmüller in den Geschäftsräumen des Unternehmens das Bonitätszertifikat. Mit der Verleihung des »CrefoZert« bescheinigt Creditreform Mannheim dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.

Sport-Tech ist ein rein familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Handel im Sport-, Freizeit- und Outdoorsegment. Das Unternehmen designt, entwickelt und produziert Zelte, Rucksäcke, Taschen, Faltpavillons, Campingzubehör, sowie Werbeartikel.

2002 wurde die Firma Sport-Tech / Rui-Yi-Lin Bags Factory durch Hans-Peter Wetzel gegründet.

Kurz darauf wurde die Eigenmarke TENTASTIC gegründet sowie die Produktion und Vermarktung von hochwertigen Faltzelten gestartet. In den Jahren darauf folgten mehrere Übernahmen von Distributionen für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Umfirmierung und Gründung der Sport-Tech / Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG.

Im Jahr 2014 expandierte die Sport-Tech und eröffnete ein neues Büro mit Showroom und eigener Musterfertigung in China, Quanzhou. 3 Jahre später folgte eine weitere Zweigniederlassung mit Produktionsstätte in Nanjing, China.

Seit 2020 sind Nina und Mark Wetzel geschäftsführende Gesellschafter.

Social Compliance und Nachhaltigkeit sind bei der Sport-Tech selbstverständlich.

NEWS

»CrefoZert« erstmals für die SPORT-TECH/ Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG, Hirschberg

Am 24.11.2023 wurde die Sport-Tech/ Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG in Hirschberg erstmals von Creditreform zertifiziert. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Mannheim, überreichte der Geschäftsführerin Nina Wetzel und der Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltung/Finanzen Frau Christina Eidenmüller in den Geschäftsräumen des Unternehmens das Bonitätszertifikat.

Sport-Tech kooperiert mit Markführer GCI Outdoor

GCI Outdoor ist eine renommierte amerikanischen Marke mit einem dominierenden Marktanteil
von 80 % in der Kategorie Premium-Campingstühle. Im Mittelpunkt dieser neuen Partnerschaft
steht die Markteinführung der meistverkauften Outdoor-Stühle von GCI im Januar 2024

Fußballtore

Sportbegeisterte aufgepasst! Sandora hat uns gefragt, ob wir hochwertige Fussballtore herstellen können und wir haben natürlich zugesagt…

Kitchen Marketing

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuste Zusammenarbeit mit der Firma Kitchen Marketing vorzustellen – Tote Bags mit individuellen Logos…

Gartenspielgeräte

Nach der Produktion von Fußballtoren für Sandora durften wir ebenfalls Gartenspielgeräte für Kinder produzieren…

FRAGEN?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

BESUCHEN SIE UNS

Sport-tech / Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG

Goldbeckstraße 6
69493 Hirschberg

KONTAKTFORMULAR

Wir sind für Sie erreichbar!

+49 6201 8439714

info@sporttech.net

Besuchen Sie uns:

Sport-Tech | Rui-Yi-Lin GmbH & Co. KG Goldbeckstraße 6 | 69493 Hirschberg | Germany